SCHWEDEN 2009
Westschweden, Schären, 05.07. - 15.07.2009






Ein neues Highlight

Die Vorbereitungen laufen!

Freitag starten wir, dass sind Rebecca, Guenther und Peter nach Westschweden.
Wir möchten die Schären ab Göteborg, Richtung Oslo auf einer Zweimast-Najad durchqueren.
Und hoffen, dass momentane Wetter hält weiterhin an.



Erste Etappe

Nachdem wir den Wagen bis unter das Dach bepackt (für jedes Wetter die passende Kleidung) haben,
ging es bei Sommerlichen Temperaturen (um Hamburg herum sogar 39° C) auf die Piste.
Ferienbeginn, aber ohne nennenswerten Stau, zum ersten Etappenziel,
Übernachtung in Maasholm-Bad.



Allgemeiner Aufbruch

Verpflegung bunkern und relaxen

Vormittags sind wir erstmal los um uns mit reichlich Lebensmitteln und Getränken einzudecken.
Zwei Einkaufswagen voll mit Cola, Nudeln, Wurst, Käse, Bier, etc. haben wir im Auto verstaut.
Zur Belohnung sind wir dann durch die Stadt gegangen und haben uns leckere Fischgerichte am Mittag zugeführt.



Gegen Nachmittag wollten wir uns dann noch ein wenig Erholung gönnen, bevor die schwere Arbeit auf dem Schiff beginnt.
Am Schönhagener Strand an der Ostsee haben wir die Äuglein zugetan und die Atmosphäre genossen.



Zugriffe heute: 3 - gesamt: 2637.